Das Soul Eater Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Soul Eater Fan? Dann herzlich Willkommen! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
villitch
Bekannter
villitch


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 33
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 2 EmptySa Sep 24, 2011 3:59 pm

>>Hey, ich bin Villitch und das ist mein Meister Asrura.<< sagte ich, >>Wir suchen Dr. Stein, könntest du uns evtl helfen? <<
Asura: >>Hi, ihr scheint nett zu sein. Dürfte ich vielleicht erfahren wie ihr heißt? Meine Partnerin ist so bessesen, das sie total unfreundlich rüber kommt. Also sry für den schlechten anfang.<<
Ich dachte schon Asura hört gar nicht mehr auf. Asura schaute etwas grimmig zu mir,, aber sein Blick ging dan richtung Akira.
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Kleiner Soul Eater Fan
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 26
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 2 EmptySa Sep 24, 2011 7:57 pm

"Mein Name ist Akira udn ja ich kann euch zu Dr. Stein bringen " Ich lächel Asura an. "Also kommt ihr jetzt", ich freute mich das wenigsten ich mit denen mich gut verstand.
Nach oben Nach unten
Black_Angel
Kleiner Soul Eater Fan
Black_Angel


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 29
Ort : mmmh wo war das gleich noch mal?
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 2 EmptySa Sep 24, 2011 8:55 pm

"hey warte doch auf mich akira" rief ich ihr nach
"puuh hey ich hab ne nette wohnug gefunden ich dachte mir das wir da zusammen
wohnen könnten hättest du lust dazu?"
fragte ich sie und erblikte dan zwei neue gesichter.
>mmh irgendwoher kenn ich die doch< dachte ich mir
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Kleiner Soul Eater Fan
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 26
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 2 EmptySa Sep 24, 2011 8:58 pm

(Nochmal?)
Kid: "Vater ich bin nicht hier um deine Schmeicheleinen zu hören, sondern das du den zwie jungen Damen hilfst"
*tritt zur seite*
*Man akira und Nami erkennt*
Nach oben Nach unten
Black_Angel
Kleiner Soul Eater Fan
Black_Angel


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 29
Ort : mmmh wo war das gleich noch mal?
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 2 EmptySa Sep 24, 2011 9:04 pm

shinigami: ohhh da seid ihr ja ich dachte schon ihr kommt
nicht mehr
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Kleiner Soul Eater Fan
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 26
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 2 EmptySa Sep 24, 2011 9:08 pm

oh XD sorra beim ladne des forum war irgenwas falsch ich hab die post von villitsch nicht mehr gesehen XD

"Ja gerne "
*bringt asura udn villicht zu dr. stein*
also wo ist die wohnung?
*fragt*
*merkt das jemand sie verfolgt*
Nach oben Nach unten
villitch
Bekannter
villitch


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 33
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 2 EmptySa Sep 24, 2011 9:09 pm

>>Hey das ist echt nett von euch das ihr uns zu Stein bringt.<< sagte Asura.
>>Hm, du lässt dich auch von jeden anflirten, oder?<< kam mürrisch von mir rüber, >>Tzze<<.
Wir gingen euch hinter her.
Nach oben Nach unten
Black_Angel
Kleiner Soul Eater Fan
Black_Angel


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 29
Ort : mmmh wo war das gleich noch mal?
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 2 EmptySa Sep 24, 2011 9:11 pm

>>sie ist in einen ruihgen eckchen und ein café ist auch in der
nähe komm ich zeit sie euch gleich mal, achja wie heißt überhaupt
dein begleiter? der hat sich so ruhig gehalten das ich ihn nicht bemerkt habe<<
sagte ich noch lachend dazu
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Kleiner Soul Eater Fan
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 26
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 2 EmptySa Sep 24, 2011 9:16 pm

"Sein name ist Kedoya. Ja er redet nicht viel"
*knurrt leise*
Mir kommt es so vor als werdne wir verfolgt
*dreht sich um*
*packt sich ihre sense*
*schleudert sie nahc vorner*
*plötzlich kid an der wand getackert ist durhc die sense*
Oh tud mir leid
*ist total nervös*
(Kid ist so ein stalker XD)
Nach oben Nach unten
villitch
Bekannter
villitch


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 33
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 2 EmptySa Sep 24, 2011 9:19 pm

>>Hey wo ist den nun dieser Stein?<<
>>Man Vill, sei nicht so ungedultig.<< sagte Asura.
>>Boar, wen wir jetz nicht bei den sind...oh....?<<
>>Was ist los?<<
>>Hast du den süßen Typen gesehen?<<
>>Welchen? Ich steh doch nicht auf Männer<< meinte Asura.
>>Ach der Blonde in den Gottesgewand.<<
Wir gingen weiter und mussten feststellen das wir Akira verloren haben. Jetz standen wir planlos dort, mitten im gang.
Nach oben Nach unten
Black_Angel
Kleiner Soul Eater Fan
Black_Angel


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 29
Ort : mmmh wo war das gleich noch mal?
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 2 EmptySa Sep 24, 2011 9:21 pm

>bor ey musste mich so erschreken
hey kid was machst du überhaupt hir?<
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Kleiner Soul Eater Fan
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 26
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 2 EmptySa Sep 24, 2011 9:22 pm

Stein:
Hey wo wollt ihr dne hin?
*fragt*
*sieht zu asura und villitch*
*Komm angerollt mit seinem stuhl*
wisst ihr nicht wo eure klasse ist?
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Kleiner Soul Eater Fan
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 26
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 2 EmptySa Sep 24, 2011 9:23 pm

Kid:
Naja ähmm...
*ist total nervös*
Ähmm... ich hab mitbekommen du bist nicht sy<mmetrisch
*ihm enicht besseres einfällt*

Akira:
*blinzelz zweimal*
*schaut zu Nami*
Wo er recht hat hat er erecht
*kid von der sense befreit*
*Nami genau mustetr*
*kid ihr alles nachmahct XD*
(Kann mal einer dne kid übernehmen XD )
Nach oben Nach unten
Black_Angel
Kleiner Soul Eater Fan
Black_Angel


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 29
Ort : mmmh wo war das gleich noch mal?
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 2 EmptySa Sep 24, 2011 9:27 pm

ich schaute nur noch zwieschen den zwei hin und her
>was geht den da ab< dachte ich mir


(mmmh ich weiß nicht was ich dan schreiben sollxD achja
ich komm ein bisschen durcheinander wer da was machtxD)
Nach oben Nach unten
villitch
Bekannter
villitch


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 33
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 2 EmptySa Sep 24, 2011 9:27 pm

>>Was zum..Hey sie da mit der Schraube im Kopf. Ich glaub sie suchen wir.<<
>>Villitch, sei nicht so unfreundlich. Ähm, hi, sind sie Mister Stein?<< fragt Asura.
Stein: >>Ja der bin ich. Wer seid ihr?<<
>> Ich bin Asura und das ist Villitch. Wir sind neu und wir sollten uns bei Ihnen melden.<<
Stein: >> Hm..ah, villitch und Asura, kommt mit. Ihr gehört in meine Klasse.<<
>>Boar, man.<< kam von Villitch
Asura: >>Villitch, komm endlich.<<
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Kleiner Soul Eater Fan
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 26
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 2 EmptySa Sep 24, 2011 9:30 pm

Naja an deinen outfit müssen wir was ändern
*Kid und Akira gleichzeitig sagen*
*packen sie*
*ziehen sie in ein kleidungs geschäft*
*kleiden sie symmetrisch*
Pefekt XD
*zieht Nami hinter sich her*
also wo war nochmal die wohnung?
*fragt*
*Kid sie immer noch verfolgt*
Hey stalkt du usn anch?
*Kid fraGT+
Nach oben Nach unten
Black_Angel
Kleiner Soul Eater Fan
Black_Angel


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 29
Ort : mmmh wo war das gleich noch mal?
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 2 EmptySa Sep 24, 2011 9:34 pm

>>ohman ey ihr habt echt einen knall<< sage ich spaßig und musste dabei lachen
>>ok komm mit ich zeig sie dir<<
*akira hinter sich her zie*
so hir ist sie^^
Nach oben Nach unten
villitch
Bekannter
villitch


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 33
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 2 EmptySa Sep 24, 2011 9:35 pm

Asura: "Villitch, komm her. Man du nervst heute."
Atein: "Was ist los? Mag deine Partnerin heute nicht?"
"Keine ahnung, dr. Stein. Sie ist seit ein paar Tagen komisch."
"Ich soll komisch sein? Tzee, oh..hey du kleiner."
"Hä? Meint ihr mich?" fragt der blonde junge, "Ich bin Justin law."
"Sweet, gehst du auch in die Klasse von Stein?"
"Ja. Wieso? Siet ihr auch dabei?"
Villitch: "Ja. Komm wir gehen rein."
Asura: "Tzze was soll ich jetz davon halten?"
Wir gingen in das Zimmer, Stein rollte mit sein Stuhl hinter her.
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Kleiner Soul Eater Fan
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 26
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 2 EmptySa Sep 24, 2011 9:38 pm

*kid nach einer weile verschwindet*
Wow ist die groß und Symmetrisch
*sagt*
*versucht die Tür aufzubekommen*
Es geht nicht !
*sagt*
*seufzt*
*Kedoya erscheint*

Kedoya:
Regt dich doch mal ab
*murrt*

Akira:
Musst du gerade sagen
*ihm die Zunge rausstreck*
*Zu Seite sieht*

Kedoya:
*Grinst*
*sie anfängt zu kitzelt*
*Sie sich einen ablecht*
*Nicht an Nami denkt*

Nach oben Nach unten
Death the Kid
Kleiner Soul Eater Fan
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 26
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 2 EmptySa Sep 24, 2011 9:40 pm

Stein:
So wie ich sehen kann sidn alle da...moment? Wo sind Akira und Nami udn deren Partner?
*knurrt*
Dann bekomm sie eben eienn eintrag
*schon zu Klassenbuch rollt*
(Haben die sowas XD)
Hmmm..außer jemand möchte sie suchen gehn
*murmelt*
Nach oben Nach unten
Black_Angel
Kleiner Soul Eater Fan
Black_Angel


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 29
Ort : mmmh wo war das gleich noch mal?
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 2 EmptySa Sep 24, 2011 9:41 pm

>seuftz man braucht doch einen schlüssel um da rein zu kommen<
dachte ich mir und verkniff mir das zu sagen

*akira und kedoya zuseh*

*da muss man ja einfach mitlache*

*nach 5 min. einfach ins haus geh*
Nach oben Nach unten
villitch
Bekannter
villitch


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 33
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 2 EmptySa Sep 24, 2011 9:43 pm

So im Zimmer angekommen sagte Stein nur noch: "Los auf euren platz, ihr zwei könnt neben Justin sitzen."
"Cool. Sag Justin hast du ein Meister?"
Justin: "Nein, ich suche ihn noch."
"Oh, du armer. Hör mal ich bin zufällig ein Meister. Ich bin aber auch eine Waffe." sagte Villitch. "Wir müssen in der pause mal schauen ob unsere Seelen zusammen passen."
Justin: "Ok."
Stein: "Ruhe jetz. Wir fangen an."
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Kleiner Soul Eater Fan
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 26
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 2 EmptySa Sep 24, 2011 9:44 pm

Hey warte auf mich
*Kedoya hinter her zieh*
Wow ist die riesig sagt
*staun*
war die nicht teuer
*fragt*
Nach oben Nach unten
Black_Angel
Kleiner Soul Eater Fan
Black_Angel


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 29
Ort : mmmh wo war das gleich noch mal?
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 2 EmptySa Sep 24, 2011 9:46 pm

>>ach die gehörte einen freund von meinen vater er hat sie mir einfach so geschenkt<<
sage ich.
>>shit der unterricht hat begonnen<<
*akira und kedoya hinter sich herzie*
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Kleiner Soul Eater Fan
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 26
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 2 EmptySa Sep 24, 2011 9:47 pm

Hea
*sagt*
*Sich los reist udn anfängt zu rennen*
*durhc die Tür geflogen kommt*
*Nami und Kedoya auf ihr landne*
Tud mir leid Dr. Stein
*sagt*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Soel Eater - The Perfect Symmentrie
» neues rollenspiel
» Soul Eater-This is Halloween
» Neues soul eater rs^^
» Soul Eater RPG - Seelenrsonanz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Soul Eater Forum :: Kreatives :: Soul Eater Rollenspiele-
Gehe zu: