Das Soul Eater Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Soul Eater Fan? Dann herzlich Willkommen! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Soel Eater - The Perfect Symmentrie

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Death the Kid
Kleiner Soul Eater Fan
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 26
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie Empty
BeitragThema: Soel Eater - The Perfect Symmentrie   Soel Eater - The Perfect Symmentrie EmptyMo Sep 12, 2011 3:03 pm

Soel Eater - The Perfect Symmentrie Qfcsqtq4


Vorworte:
Diese Story enstand auf eigenem Interesse und aus Hobby, denn ich Schreibe gerne.
Ihr könnt sie Lesen und Bewerten. Ich hoffe es finden sich hier viele Leser wieder und sind hiermit zufrieden stellend ^^


Infos zu der Welt:
In der Welt von Soul Eater leben die Menschen mit verschiedensten übernatürlichen Kreaturen zusammen. So kommen in der Handlung sowohl Shinigami als auch Hexen und diverse andere Wesen vor, die über besondere Fähigkeiten verfügen. Mitten in Nevada liegt die Stadt Death City in deren Mitte sich die Shibusen, Shinigami Buki Shokunin Senmon Gakkō, befindet. In ihr werden vom Totengott Shinigami und dessen untergeordneten Lehrern die Schüler zu „Waffenmeistern“ ausgebildet. Dabei ist anzumerken, dass jeder Schüler eine oder mehrere Waffen besitzt, die ihrerseits eine menschliche Gestalt annehmen kann und mit ihrem jeweiligen Meister ein Team bildet. Das Ziel der Schüler ist es ihre Waffenpartner in „Death Scythes“ zu wandeln, wozu man 1 Seele einer Hexe und 99 unreine Seelen sammeln muss. Würden diese unreinen Seelen zu lange existieren und zu viele unschuldige Seelen konsumieren, so könnten sie zu einem Kishin – einem Dämonengott, der die Welt ins Chaos stürzen kann – werden. Ein gut gehütetes Geheimnis von Shibusen ist es jedoch, dass die Stadt selbst auf dem Gefängnis eines Kishin errichtet wurde, der nun dort versiegelt ist.
(Quelle Wikipedia)


Genres:
der eine Teil besteht aus Reisen. Dazu zählen noch Fanstasy und Romantik.
Sollte ihr besondere wünsche zu den Paaren habe dann teil mir das mit.


Charaktere:
Steckbriefe wird es nicht geben. Der Grund, manche Charactere kennt ihr und die neu auftauchen solltet ihr selbst kennenlernen.

Anmerkung:
Ihr habt die Chance eure eigenen Charakter auftauchen zu lassen ^^
Schreibt mir eine Pn mit euren Charakter und dessen infomationen.


Widmung:
Black Angel Meine erste soul Eater freundin die ich kenne ^^
Du bist toll :3


Kapitelübersicht:
Prolog: Folgt



Zuletzt von Death the Kid am Fr Sep 23, 2011 6:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Black_Angel
Kleiner Soul Eater Fan
Black_Angel


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 29
Ort : mmmh wo war das gleich noch mal?
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie   Soel Eater - The Perfect Symmentrie EmptyMo Sep 12, 2011 4:45 pm

cool^^
ich freu mich schon mal auf den prolog^^
werden da auch pairs vorkommen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Sensenmeister_Desideria
Kleiner Soul Eater Fan
Sensenmeister_Desideria


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 26
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie   Soel Eater - The Perfect Symmentrie EmptyMo Sep 12, 2011 10:09 pm

Ja ich freue mich auch schon. Mal sehen wie es wird.
Nach oben Nach unten
Claudia C
Bekannter
Claudia C


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 26
Ort : Death City
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie   Soel Eater - The Perfect Symmentrie EmptySo Okt 16, 2011 6:09 pm

Ich freu mich riesig leute ^^

Kannst du schon mal Michiko als charakter reinschmuggeln denn ich währe da total gerne... Bitte ich schreibe es auch acht mal wenn du willst:Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte und Bitte!!!

und und und darf michiko mit kid zusammen sein????BIIIIIITTTEEEEE!!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Soel Eater - The Perfect Symmentrie Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie   Soel Eater - The Perfect Symmentrie Empty

Nach oben Nach unten
 
Soel Eater - The Perfect Symmentrie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)
» Soul Eater-This is Halloween
» Neues soul eater rs^^
» Soul Eater RPG - Seelenrsonanz
» Soul Eater - Manga Frage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Soul Eater Forum :: Kreatives :: Soul Eater Fanfictions-
Gehe zu: