Das Soul Eater Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Soul Eater Fan? Dann herzlich Willkommen! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Death the Kid
Kleiner Soul Eater Fan
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 26
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) Empty
BeitragThema: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) EmptyFr Sep 23, 2011 6:44 pm

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) Symmetrie2

Name: Akira
Alter: 18
Aussehen: http://4.bp.blogspot.com/--h9ooPqpz2w/TZO1F2iim8I/AAAAAAAAAhg/3hNaC7bdnRs/s1600/Anime+Sorceress.jpg
Persönlichkeiten: nett,verrückt nahc symmentrie
Waffe: eine Sense
Pair: 'Death the Kid

(Alle die Mitmachen können Mitmachen)

An einem schönen Morgen in Death City. Neuer Schüler sind aus dem Weg zur Shibusen. Unter ihnen ein Mädchen namens Akira. In ihre Rechte Hand hielt sie fest ihre Sense, die leicht zu leuchten schien. Die Sense leutetete nochmals kräftig hell und tranfomierte sich zu einem junge Mann. Der Mann grinste zu Akira und sie schmunzelte zurück. Der Morgen des Tages verlief fast recht normal, doch Akira erntet viel Merkwürdige Blicke. Jeder schien sie für eigenartig zu halten und dies kränkte sie. Mit einem leichten satz, sezte sie sich auf eine Bank, in der nähe des Schulhofs und seufzte bedauerlich. Ihr Partner sagte auch nix und lehnte sich an einen Baum, um den Wind und dessen geflüster zu lauschen. Warum hielte alle sie für eigenartig? Lag es daran das sie Symmentrie mochte? Nein das kann es nicht sein den keiner weiß davon. Sie glaubte sie würde nie Freunde finden. "Ich bin ein Idiotin", flüsterte sie und war den Tränen nahe.


Zuletzt von Death the Kid am Fr Sep 23, 2011 7:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Black_Angel
Kleiner Soul Eater Fan
Black_Angel


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 29
Ort : mmmh wo war das gleich noch mal?
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) EmptyFr Sep 23, 2011 7:47 pm


ja da mach ich natürlich mit^^
hir ist mal mein steki


Name: Nami
Alter: 19
Aussehen: genauso wie auf dem bild^^ http://c.wrzuta.pl/wi19363/6b4f60bc0012251848c93b6b/0/manga%20girl
(nur die flügel gehören weg^^)
Persönlichkeiten: nett, hilfsbereit, kann leicht ausrasten, und ist manchmal ziemlich verrückt
Waffe: am anfang zwei normale schwerter (katana) später dan giriko^^
Pair: hehe natürlich giriko
mag: ihr auto, tiere, schokolade, ihre freunde, musik
mag nicht: angeber, schlechte filme,
hobbys: zeichnen, singen


Zuletzt von Black_Angel am Sa Sep 24, 2011 9:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Black_Angel
Kleiner Soul Eater Fan
Black_Angel


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 29
Ort : mmmh wo war das gleich noch mal?
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) EmptyFr Sep 23, 2011 8:13 pm

Ich ging mit meinen zwei Schwerter in der Hand in richtung
Shibusen. >>mmh wieso wollen die mich überhaupt aufnehmen? Ich bin ja noch nicht mal
eine richtige Meisterin<< dachte ich mir und lief gedankenverloren weiter.
Plözlich sah ich ein Mädchen das sehr traurig aussieht. Ich ging auf das Mädchen zu.
"Hey was ist den mit dir los du siehst so traurig aus"
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Kleiner Soul Eater Fan
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 26
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) EmptyFr Sep 23, 2011 8:17 pm

Plötzlich sprach mich jemand an. "Ja kann sein", sagte ich udn wischte die tränen in meinen Augen weg. Den Ganzen Tag wurde ich nur geärgert udn dies gefiel mir nicht. "Wer bist du überhaupt", erkundigte ich mich und sah sie an. Von weitem hörte ich eine Stimme, die irgenetwas von....moment...Symentrie fasselte. War ich nicht die einzige? Ich blickte nahc hinte und suchte nach der person udn vergass das mädchen hinter mir.
Nach oben Nach unten
Black_Angel
Kleiner Soul Eater Fan
Black_Angel


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 29
Ort : mmmh wo war das gleich noch mal?
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) EmptyFr Sep 23, 2011 8:24 pm

"Ich heiße Nami..... hey hörst du mir überhaupt zu?" frage ich das Mädchen aber
sie schaute nur in diese eine richtung. Ich sah darauf hin einen Jungen der sich
über irgendwas beschwert.
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Kleiner Soul Eater Fan
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 26
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) EmptyFr Sep 23, 2011 8:27 pm

Kid: "Ich hab dir hundertausend mal gesgat ich bin für euer aussehen verantwortliche, Seh dir doch mal deine augenbraue an sie sieht ganz anders aus als die andere udn das ist nicht Symmetrisch", Er kochte vor wut und balte seine Fäuste. Die angesprochene sah ihn nur belustig an.

Akira:
Ich konnte den Jungen auch erblicken und schaute verwundert. "Wer ist das?", fragte ich und schielte zu Nami.

Nach oben Nach unten
Black_Angel
Kleiner Soul Eater Fan
Black_Angel


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 29
Ort : mmmh wo war das gleich noch mal?
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) EmptyFr Sep 23, 2011 8:49 pm

"mmh ich glaub das ist der sohn von shinigami
ich glaub das er kid heißt" sagte ich " achja wie heißt du überhaupt"
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Kleiner Soul Eater Fan
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 26
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) EmptyFr Sep 23, 2011 8:53 pm

"oh tu mir leid mein name ist aki8ra", sagte ich und verbeugte mich. Plötzlich merkte ich das jemand hinter mir stand und erstarrte.

Kid:
"Oh zwei neue Gesicht wer seid ihr denn?", fragte der junge udn blickte zu Akira und Nami.
Nach oben Nach unten
Black_Angel
Kleiner Soul Eater Fan
Black_Angel


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 29
Ort : mmmh wo war das gleich noch mal?
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) EmptyFr Sep 23, 2011 8:55 pm

"hi ich heiße nami." sagt ich
"hey jetzt sag schon deinen namen" flüsterte ich zu akira und stupste sie an.
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Kleiner Soul Eater Fan
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 26
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) EmptyFr Sep 23, 2011 9:02 pm

"Ähmm...ich...heiße...akira", sagte ich und bemerkte wie die rötung in mein Gesicht stieg. Kid schaute uns nur lächelt an udn stellte sich vor. Ich musterte ihn udn musste fesstellen das er fast symmentrisch war, abgesehe von seinen dreiß weißen strichen im haar.
Nach oben Nach unten
Black_Angel
Kleiner Soul Eater Fan
Black_Angel


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 29
Ort : mmmh wo war das gleich noch mal?
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) EmptyFr Sep 23, 2011 9:06 pm

"hey sag mal kid bist du nicht der sohn von shinigami?"

kid: ja woher weißt du das?

"der shinigami wollte das ich in diese schule gehe"

Nach oben Nach unten
Death the Kid
Kleiner Soul Eater Fan
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 26
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) EmptyFr Sep 23, 2011 9:08 pm

Kid: "Darfür muss es auch einen Grund geben", sagte er und lächelte Nami an. "Und was ist mit dir", fragte er akira.

Akira: Ich zuckte zusammen udn begann nervös zu werden, Sonst war ich es doch auch nicht. "Naja ich ähm hab mich hier angemeldet und wurde angenommen von shinigami", ich lächelte schief und schaut zu ihm. "Naja aber sehr positiv werde ich hie rnicht empfangen liegt glaub ich daran das ich symmentrie mag", sagte ich und schaut zu nami.
Nach oben Nach unten
Black_Angel
Kleiner Soul Eater Fan
Black_Angel


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 29
Ort : mmmh wo war das gleich noch mal?
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) EmptyFr Sep 23, 2011 9:15 pm

"und desswegen ärgern dich die anderen?"frage ich verblüfft
"wen dich schon wieder einer damit ärgert sag es mir der kan was erleben"
sage ich " sag mal kid kannst du mich bitte zum shinigami führen?"
wechselte ich ziemlich schnell das thema
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Kleiner Soul Eater Fan
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 26
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) EmptyFr Sep 23, 2011 9:21 pm

Kid: Ich schaute etwas erstaunt zu akira doch dann stellte mir nami eien Frage. "Na klar ich führe dich hin", sagter er und brachte sie auf dne schnellsten weg zu shinigami. Akira folgte uns, sie wollte sicherlich auch mal mit meien Vater reden. "Vater", fragte ich, denn ich konnt eih nirgend erblicken.
Nach oben Nach unten
Black_Angel
Kleiner Soul Eater Fan
Black_Angel


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 29
Ort : mmmh wo war das gleich noch mal?
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) EmptyFr Sep 23, 2011 9:30 pm

"hey shinigami sag mal was ist den jetzt wieso sollte ich hir her kommen?"
"ooh kid deine drei weißen streifen sind ja heute mal wieder besonderst schön" sagte der shinigami
der hat wol meine frage nicht gehört dachte ich mir genervt.
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Kleiner Soul Eater Fan
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 26
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) EmptyFr Sep 23, 2011 9:33 pm

Kid:
"Ähm Vater lass das mal hier sind zwei Schüler die neu an der shcule sind sie ahben ein paar frage", sagte kid und schaute zu seinem vater. "Also beantworte ihre Fragen klar", sagte er und schielte zu akira.
Nach oben Nach unten
Black_Angel
Kleiner Soul Eater Fan
Black_Angel


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 29
Ort : mmmh wo war das gleich noch mal?
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) EmptyFr Sep 23, 2011 9:38 pm

"*seufz* also nochmal wieso sollte ich hir her kommen?"
sage ich schon generft.
shinigami: naja ich hab dich hirher geholt weil du besondere fähigkeiten hast
die sehr nützlich sind. wir haben ja ein problem mit dieser archane
und du sollst dich als spion da einschleichen."
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Kleiner Soul Eater Fan
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 26
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) EmptyFr Sep 23, 2011 9:41 pm

Ich blickte zu Nami. "sie hat besondere fähigkeiten?", dahcte ich und seufzte. "Shinigami weswegem haben sie mich aufgenommen?", fragte ich udn hoffte auf etwas bedeudentes.
Nach oben Nach unten
villitch
Bekannter
villitch


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 33
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) EmptyFr Sep 23, 2011 9:41 pm

Name: Villitch
Alter: 18
Aussehen: siehe profilbild
(ist eine chibi version und selbst gezeichnet)
Persönlichkeiten: Etwas komisch, einzelgänger, kämpft gerne
Waffe: Ich bin eine Sense und ich suche meinen Partner aus!
Pair: Leon eine Death Scyth, Vorüber gehend Asura und Justin
Wesen: Hexenmeisterin, tja mir kann keiner das Wasser reichen, dan ich bin die mächtigste ♥
Vorhaben: Shinigami und sein Sohn zu manipulieren >D
Mag: Ihren ehemaligen und baldigen partner Leon
Mag nicht: Den Shinigami fliehen zu lassen >D

___________________________________

Nach ein halben Jahr sind wir angekommen, an der Shibusen. Wir fragten uns gegenseitig wieso wir hier her kommen sollten. Ich war schon fast eine Death Scyth, es fehlten nur noch ein paar Seelen, sowie eine Hexenseele. Asura machte einen merkwürdigen gesichtsausdruck, aber dan fing er an zu lächeln.
>>Schau, wird sind da<< sagte Asura.
>>Ich seh schon. Endlich angekommen.<< sagte Ich, >>Komm, ich muss zum Shinigami.<<
>>Ja schon, nur sind hier keine Hexen willkommen.<<
>>Ich weis. Ich werd es ihn auch nicht sofort sagen.<<
Ich werde ihn so sehr überzeugen, das der Shinigami uns sofort akzeptiert. Asura schaute mich fragend an, aber er sagte nichts. Wir gingen weiter, zu den Toren der Shibusen.


Zuletzt von villitch am Mo Sep 26, 2011 12:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Black_Angel
Kleiner Soul Eater Fan
Black_Angel


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 29
Ort : mmmh wo war das gleich noch mal?
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) EmptyFr Sep 23, 2011 9:45 pm

"na gut wens sein muss aber ich will mich hir erst mal ein bisschen einleben"
shinigami: ok kein problem


Zuletzt von Black_Angel am Sa Sep 24, 2011 8:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Kleiner Soul Eater Fan
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 26
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) EmptyFr Sep 23, 2011 9:50 pm

Der shinigami shcien mich nicht zu beachten. "Entshculdigen große shinigami weswegem haben sie mich so flüchtig angenommen?", fragte ich nochmals und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Black_Angel
Kleiner Soul Eater Fan
Black_Angel


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 29
Ort : mmmh wo war das gleich noch mal?
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) EmptyFr Sep 23, 2011 9:51 pm

*sich in schneider sitz hinsetzen*
"muss jetzt sein hatte nen langen tag ich bin müde" sagte ich und musste lange
gänen
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Kleiner Soul Eater Fan
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 26
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) EmptyFr Sep 23, 2011 10:06 pm

Ich seufzte udn nickte nur. (Wenn shinigami war) Nami wollen wir gehen.? Fragte ich und sah zu Kid. "Danke das du uns hergebrahct hast", ich lächelte.
Nach oben Nach unten
villitch
Bekannter
villitch


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 33
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) EmptyFr Sep 23, 2011 11:50 pm

>>Das ist der Raum wo der Shinigami lebt?<< frug Asura.
>>Ja, der Death Room.<< sagte ich, >>Hm..Shinigami, ein Gott desTodes. Er ist sehr stark hab ich gehört.<<
>>Tja, dan müssen wir wohl hier bleiben und lernen.<<
Ich klopfte an die Tür und wir gingen rein. Was für ein pflaumes gefühl ich in mein Magan hatte. 'Wie er wohl ist?' fragte ich mich selbst. Oh, da ist er, der Shinigami.
Shinigami: >>Oh, oh, oh Hallo. Na, ihr müsst Villitch-chan und Asura-kun sein? <<
>>Ja! << sagten wir beide gleichzeitig.
>>Ich bin kein Mann der viel redet, also geht ihr am besten zu Dr. Stein, der soll euch in die Klasse bringen.<<
>>Ok, wo müssen wir hin? << fragte ich.
>>Ihr müsst nur zu der Krankenstation.<< sagte Shinigami sama.
Wir nickten und gingen richtung Tür.
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Kleiner Soul Eater Fan
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 26
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) EmptySa Sep 24, 2011 11:42 am

Ich blickte zu villitch und Asura. "WEr seid ihr denn?", fragte ich udn sah die beiden an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) Empty

Nach oben Nach unten
 
Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Soel Eater - The Perfect Symmentrie
» neues rollenspiel
» Soul Eater-This is Halloween
» Neues soul eater rs^^
» Soul Eater RPG - Seelenrsonanz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Soul Eater Forum :: Kreatives :: Soul Eater Rollenspiele-
Gehe zu: