Das Soul Eater Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Soul Eater Fan? Dann herzlich Willkommen! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
villitch
Bekannter
villitch


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 33
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 9 EmptyMi Sep 28, 2011 9:55 am

"Ach Leon, ich weis nicht mehr weiter." sagte ich bedrückt, "weist du, alle trainieren und ich? Ich sitz hier faul rum."
"Faul? Du bist niciht faul und trainieren brauchst du auch nciht. Los geh und beobachte doch die Shibusen Schüler." kam von Leon.
"Hm..gute Idee, ich werd mal ein bisschen herrum forschen, mal sehen ob ich noch was herraus finde. Bis dan."
Kaum hab ich das gesaggt schon ging ich weg. Leon schmunzelte ein wenig und ging in die Stube.
"Hm..wen ich schon mal hier bin kann ich ja dieses mädl such. Äh,...Ach ja. Nami???? Halloho? Wo auch immer du steckst, gib ne antwort und dan sag wo du bist, den ich möchte mal mit dir reden." rief ich durch die gegend.
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Kleiner Soul Eater Fan
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 26
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 9 EmptyMi Sep 28, 2011 2:51 pm

Tudmir leid
*Sagt*
*setzt sich hin*

Giriko:
Fragt mciuhd coh nicht wir könn ersmal versuchen wie du mit einer kettensäge umgehen kanns
*lächelt dich frech an
*verwandelt sich unerwarte in eine kettensäge*
*hört leon rufen* (oder villitch hab da nsicht so begriffen sorry)
Hat dich jicht jemand gerufen?
*fragt*
Nach oben Nach unten
villitch
Bekannter
villitch


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 33
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 9 EmptyMi Sep 28, 2011 3:42 pm

"Hey, du bist doch diese Akira?" sagte ich, "Ähm, könnte einer von euch später mich zum Shinigami bringen, bitte. Iwie werde ich von den meisten Ignoriert, als würde ich nicht leben. Ok, etwas daran ist auch war. Meine Eltern warn nicht ganz normal und auf einer Art bin ich viel älter als der Shinigami. Ob du es mir glaubst oder nicht, ich werde es euch später beweisen." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Kleiner Soul Eater Fan
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 26
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 9 EmptyMi Sep 28, 2011 3:47 pm

*schaut villitch an*
*dann zu kid*
na klar werd ich es dir zeigen in de rzeit kannst du dich doch zu usn setzen
*Sagt*
Nach oben Nach unten
Black_Angel
Kleiner Soul Eater Fan
Black_Angel


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 29
Ort : mmmh wo war das gleich noch mal?
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 9 EmptyMi Sep 28, 2011 5:52 pm

>>hey kannst du nicht vorher sagen wen du dich verwandelst<< sagte ich zu ihn
auf einmal hörte ich jemenden rufen
>>hey wer immer du bist ich bin hir auf den trainingsplatzt<<schrie ich einfach mal zurück
giriko: aohman musst du so laut schreien?
Nach oben Nach unten
villitch
Bekannter
villitch


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 33
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 9 EmptyMi Sep 28, 2011 7:34 pm

"Hey das ist ja super das du dort bist." Rie ich zurück, "Ich bin froh das mir jemand evtl helfen kann. Ich möchte gern zu den Shinigami. Du warst Nami oder? Frage, hast du was gegen Hexen?"
Nach oben Nach unten
Black_Angel
Kleiner Soul Eater Fan
Black_Angel


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 29
Ort : mmmh wo war das gleich noch mal?
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 9 EmptyMi Sep 28, 2011 7:59 pm

*verwirter blik*
>>nö hab ich nicht auser ein paar bestimmten aber sonst mag ich hexen schon<< sagte ich
*giriko verwandelt sich wieder zurück*
>>eigentlich sollten wir ja trainieren<< sagte er
Nach oben Nach unten
villitch
Bekannter
villitch


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 33
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 9 EmptyMi Sep 28, 2011 8:19 pm

"Das ist gut, das du nix gegen Hexen hast. Kannst du mich evtl yu den Shinigami bringen?" sgte ich, "Wen du magst Giriko oder so, lass ich Leon her kommen, er trainiert dan mit dir."
Nach oben Nach unten
Black_Angel
Kleiner Soul Eater Fan
Black_Angel


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 29
Ort : mmmh wo war das gleich noch mal?
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 9 EmptyMi Sep 28, 2011 8:43 pm

>>der shinigami hat ja gesagt das wir zwei zusammen trainiren sollen
also sagst du ihn auch warum wir das nicht machen<< sagte ich
und ging schon mal in richtung shibusen
Nach oben Nach unten
villitch
Bekannter
villitch


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 33
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 9 EmptyMi Sep 28, 2011 8:56 pm

"Keine Angst, ich werd es schon klären. Aber bitte erschreck nicht wen du das hörst, was keiner wissen sollte." Sagte ich und rief schließlich nach Leon> "Leon, komm mal her. dieser junge Mann, Giriko braucht nen trainingspartner."
"Ok." sagte Leon.
ich ging hinter Nami her.
Nach oben Nach unten
Black_Angel
Kleiner Soul Eater Fan
Black_Angel


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 29
Ort : mmmh wo war das gleich noch mal?
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 9 EmptyMi Sep 28, 2011 9:04 pm

>>ohman ich hoff das ich später noch gut mit giriko als waffe kämpfen kann
ich bin ja sonst nur zwei schwerter gewönt<<sagte ich
nach einer weile bliben wir vor den raum des shinigamis stehen
Nach oben Nach unten
villitch
Bekannter
villitch


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 33
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 9 EmptyMi Sep 28, 2011 10:27 pm

"Puhh, hoffentlich ist und bleibt er nett. Er wird nicht erfreud sein über das was ich ihn sagen werde." Sagte ich und fuhr fort, "Keine angst Nami, ich bring dich und Giriko husammen als Waffe und Meister. Vertrau mir, ich kann das."
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Kleiner Soul Eater Fan
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 26
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 9 EmptySo Okt 02, 2011 10:56 am

*sieht zu Kid*
und wa sjetzt ?
*fragt*
*lächelt*
Nach oben Nach unten
Black_Angel
Kleiner Soul Eater Fan
Black_Angel


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 29
Ort : mmmh wo war das gleich noch mal?
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 9 EmptySo Okt 02, 2011 10:42 pm

>>ich hol mal schnell noch akira und kid<< sagte ich und rannte schon raus
bei den zwei angekommen sagte ich >>hey kommt ihr schnell mit zum shinigami<<
Nach oben Nach unten
villitch
Bekannter
villitch


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 33
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 9 EmptyMo Okt 03, 2011 6:24 pm

»was Kid? Wieso tust du mir das an.« sagte ich.
Leon fragte: »Alles in ordnung? Oder ist dein Herz wieder überlastet?«
»Bei den Herz, hast du örgenwie recht, aber egal.«
ich setzte mich hin und wartete auf die andren.
Nach oben Nach unten
Claudia C
Bekannter
Claudia C


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 26
Ort : Death City
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 9 EmptySo Okt 16, 2011 6:01 pm

Wenn ich mitmachen darf es währe mir nämlich eine ehre:
Also dann...
"Hey hey, Mein name ist Michiko(bedeutet Claudia es ist mein Japanischer name^^) ich bin gern in der dunkelheit und lese ziemlich gern...
meine schwächen sind SYMMETRIE, Soul, Kid und schwarze magie ich setzt sie aber nur in notfällen an. " Grins wie bescheuert zu allen und zeigt peace.Ähem ich bekomme schnell depresionen wenn etwas nicht symetrisch ist wie bei kid...oder so ungefähr ich übertreibe aber nicht und regel das =^.^=
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Kleiner Soul Eater Fan
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 26
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 9 EmptyMo Okt 17, 2011 7:20 pm

"Shinigami? Wisoe liegt ein notfall an?"frgateich nami und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Claudia C
Bekannter
Claudia C


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 26
Ort : Death City
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 9 EmptyMo Okt 17, 2011 7:23 pm

WAAAASSS!!! EIN NOTFALL OH MANN ICH BIN NERVÖS ICH BRAUCH SCHOKOKEKSE ODER EIN LOLLI ODER KAUGUMMI ODER NIMM ZWEI ODER...mir fällt nix mehr ein...also was ist los leute?
Nach oben Nach unten
Black_Angel
Kleiner Soul Eater Fan
Black_Angel


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 29
Ort : mmmh wo war das gleich noch mal?
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 9 EmptyDi Okt 18, 2011 10:47 am

>>wow was geht den mit dir ab?<< fragte ich das mädchen das aufeinmal aufgetaucht war
>>ja es gibt ein notfall ich glaub das es wieder um archane geht<<
Nach oben Nach unten
Claudia C
Bekannter
Claudia C


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 26
Ort : Death City
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 9 EmptyDi Okt 18, 2011 2:35 pm

>>Ich werde schnell nervös ausserdem habe ich heute nicht bessonders viel gefrühstückt... nein aber das ist jetzt unwichtig was ist mit Arachne?<<
Nach oben Nach unten
Black_Angel
Kleiner Soul Eater Fan
Black_Angel


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 29
Ort : mmmh wo war das gleich noch mal?
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 9 EmptyDi Okt 18, 2011 6:11 pm

>>achja
kommt dan zum shinigami wäre besser wen ich das dan dort sage<< meinte ich nur und
lief vorraus
Nach oben Nach unten
Claudia C
Bekannter
Claudia C


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 26
Ort : Death City
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 9 EmptyMi Okt 19, 2011 1:53 pm

>>ok ich komm mit ... =^.^= <<
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Kleiner Soul Eater Fan
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 26
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 9 EmptyDo Okt 20, 2011 5:52 pm

okay ich komme
*sagt*
*geht zu shinigami*
Nach oben Nach unten
Claudia C
Bekannter
Claudia C


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 26
Ort : Death City
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 9 EmptyDo Okt 20, 2011 9:57 pm

hey ... leute wartet wer ist eigentlich meine waffe ... ???
*schaue ich fragend*
Nach oben Nach unten
Black_Angel
Kleiner Soul Eater Fan
Black_Angel


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 29
Ort : mmmh wo war das gleich noch mal?
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 9 EmptyMo Okt 24, 2011 9:11 pm

>>woher sollen wir das wissen?
kann es sein das du an alzheimer leidest oder warum weist du das nicht?<< fragte ich sie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Soel Eater - The Perfect Symmentrie
» neues rollenspiel
» Soul Eater-This is Halloween
» Neues soul eater rs^^
» Soul Eater RPG - Seelenrsonanz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Soul Eater Forum :: Kreatives :: Soul Eater Rollenspiele-
Gehe zu: