Das Soul Eater Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Soul Eater Fan? Dann herzlich Willkommen! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Claudia C
Bekannter
Claudia C


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 26
Ort : Death City
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 10 EmptySa Nov 05, 2011 12:32 am

nein mein partner takashi hat gesagt das er mich vor der shibusen trifft... aber wo ist der?
Nach oben Nach unten
Black_Angel
Kleiner Soul Eater Fan
Black_Angel


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 29
Ort : mmmh wo war das gleich noch mal?
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 10 EmptySa Nov 05, 2011 10:49 pm

>>mmh wir könnten ja da mal nachschauen die ist in der stadtmitte<< sagte ich
>>na los komm mit << sagte ich noch und zerrte sie nach drausen
Nach oben Nach unten
villitch
Bekannter
villitch


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 33
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 10 EmptySo Nov 06, 2011 11:57 am

"Hm..kann das sein das die uns schon wieder vergessen haben?", sagte ich und zuckte nervös mit meiner Augenbraue.
"Kann sein. Komm wir gehen zum Shinigami oder wir gehen zu Arachne. Am besten ist, wir wechseln die Seiten."
"Wieso sagst du das? Hm....Der Kishin schläft und alles andre ist bis jetzt ok."
"Ach komm, die guten, gewinnen immer. Aber wenn wir.."
"Halt bitte die klappe ok?"
"Ach man, ich halt sie ja schon."
Nach oben Nach unten
Claudia C
Bekannter
Claudia C


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 26
Ort : Death City
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 10 EmptyFr Nov 11, 2011 11:31 pm

bleibt mal locker...ok ^^ es ist alles in ordnung zur zeit...MAAAN TAKASHI WO STECKST DUUUU ICH KILL DICH WENN DU JETZT NICHT SOFORT AUFTAUCHST!!!!ok seht ihr*zuck mit den auge*
Nach oben Nach unten
villitch
Bekannter
villitch


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 33
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 10 EmptySa Nov 12, 2011 2:05 pm

Wir gingen zum Shinigami und unterwegs seuftze Leon nur.
"Hm..."
"Was is los?" fragte er.
"Ach nichts, nichts."
Nach oben Nach unten
Black_Angel
Kleiner Soul Eater Fan
Black_Angel


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 29
Ort : mmmh wo war das gleich noch mal?
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 10 EmptyDi Nov 22, 2011 12:05 pm

>>wer soll hir wol locker bleiben<< lachte ich
>>sag mal was für eine waffe ist er den?<< fragte ich noch
Nach oben Nach unten
Claudia C
Bekannter
Claudia C


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 26
Ort : Death City
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 10 EmptySo Nov 27, 2011 7:13 pm

>>Er ist eine basuka ^^ wieso fragst du?<<
Nach oben Nach unten
Black_Angel
Kleiner Soul Eater Fan
Black_Angel


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 29
Ort : mmmh wo war das gleich noch mal?
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 10 EmptyMo Nov 28, 2011 9:25 pm

>>cool
ach nur so<< meinte ich schulterzuckend
>>hey sag mal kann es sein das das der da hinten ist<<fragte ich und zeite
auf einen der sich suchend umblickte
Nach oben Nach unten
Claudia C
Bekannter
Claudia C


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 26
Ort : Death City
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 10 EmptyDo Dez 01, 2011 5:53 pm

JAAA das ist der...-.-' sagmal takashi ist dir klar wie total nervös ich war*zuckt mit dem auge* ich hab mir solche sorgen gemacht!
und wo ist Sebastian?
Nach oben Nach unten
Black_Angel
Kleiner Soul Eater Fan
Black_Angel


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 29
Ort : mmmh wo war das gleich noch mal?
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 10 EmptyFr Dez 02, 2011 7:09 pm

>>sebastian? haste zwei freunde mitgebracht?<< fragte ich verwirrt
Nach oben Nach unten
Claudia C
Bekannter
Claudia C


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 26
Ort : Death City
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 10 EmptyFr Dez 02, 2011 11:58 pm

>>Naja ich brauche immer zwei:
Takashi ist meine Riesenbasuka...
Sebastian ist meine Zusatzwaffe ein Riesenhammer...^^
und so kann ich meine Seelenwellen jeden aber inabsolut jeden anpassen der mich interessiert... aber ich kann auch Seelenbesetzung und meine Seelenwellen ohne Waffe einsetzen wie Black Star...ist das schlimm?<<
Nach oben Nach unten
Black_Angel
Kleiner Soul Eater Fan
Black_Angel


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 29
Ort : mmmh wo war das gleich noch mal?
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 10 EmptySa Dez 03, 2011 7:17 pm

>>schlimm? wieso den schlimm das ist ja geil<< grinste ich
Nach oben Nach unten
Claudia C
Bekannter
Claudia C


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 26
Ort : Death City
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 10 EmptyMi Jan 04, 2012 10:19 pm

>>Danke !! sagmal mussten wir eigentlich nicht zu Shinigami?<<
Nach oben Nach unten
Black_Angel
Kleiner Soul Eater Fan
Black_Angel


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 29
Ort : mmmh wo war das gleich noch mal?
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 10 EmptyMo Jan 09, 2012 10:41 pm

ich schlug mir die hand gegen die stirn >>ohman stimmt ja kommt mit ich zeig euch den kürzesten weg<< sagte ich
und sprintete schon los
Nach oben Nach unten
Claudia C
Bekannter
Claudia C


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 26
Ort : Death City
Geschlecht : Weiblich

Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 10 EmptyMi Jan 25, 2012 9:03 pm

>>cool danke aber ist das nicht die richtige richtung?<< *auf der anderen richtung zeig* >>ich hab mir die schule nämlich schon genauer angeschaut...bevor ich kam<<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)   Soel Eater - The Perfect Symmentrie  (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic) - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Soel Eater - The Perfect Symmentrie (Das Rollenspiel zum gleichahmigen Fanfic)
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Soel Eater - The Perfect Symmentrie
» neues rollenspiel
» Soul Eater-This is Halloween
» Neues soul eater rs^^
» Soul Eater RPG - Seelenrsonanz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Soul Eater Forum :: Kreatives :: Soul Eater Rollenspiele-
Gehe zu: