Das Soul Eater Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Soul Eater Fan? Dann herzlich Willkommen! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Soul Eater lieber Manga oder Anime?

Nach unten 
AutorNachricht
Symmetry
Neuling
Symmetry


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 27
Geschlecht : Weiblich

Soul Eater lieber Manga oder Anime? Empty
BeitragThema: Soul Eater lieber Manga oder Anime?   Soul Eater lieber Manga oder Anime? EmptyFr Jun 14, 2013 6:37 pm

Ich habe mir vor kurzen den ersten Manga von Soul Eater gekauft da ich gehört habe (aus zahllosen mündern) das der Manga extremst vom Anime abweicht. Da ich mal kurz schon in den 21. Band gelurt habe bin ich dessen auch vollkomen überzeugt worden.
Also ich habe mir aufjedenfall den Mange jetzt durchgelesen, in den ersten Bänden weicht die Story ja noch nicht so weit ab das ist mir nattürlich bewusst. Doch ich war durchaus überrascht, nähmlich über den Malstil. Maka schaut aufjedenfall viel Jünger aus als im Anime und viel "süßer". Kid scheint auch kleiner zu wirken und Blair ist schon eine Nummer für sich. Black Star und Mifune finde ich eigentlich gut gelungen, Mifune im Manga sogar besser als im Anime.
Mir persönlich gefällt der Anime vom Aussehen her einen Tick besser als den Manga, aber das kann (und wird) sich sicherlich noch ändern ... hoffe ich. Mich wird diese Tatsache nicht aufhalten weitere Mangas von Soul Eater zu kaufen und freue mich schon auf die Original Story.
Nach oben Nach unten
 
Soul Eater lieber Manga oder Anime?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Soul Eater - Manga Frage
» Soul Eater-This is Halloween
» Neues soul eater rs^^
» Soul Eater RPG - Seelenrsonanz
» Allgemeine Bilder von Soul Eater

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Soul Eater Forum :: Off-Topic :: Diskussionen-
Gehe zu: