Das Soul Eater Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Soul Eater Fan? Dann herzlich Willkommen! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Miau! Miauuuuuuu!

Nach unten 
AutorNachricht
Blair_Katzenhexe
Neuling
Blair_Katzenhexe


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.05.13
Alter : 22
Ort : Death City
Geschlecht : Weiblich

Miau! Miauuuuuuu! Empty
BeitragThema: Miau! Miauuuuuuu!   Miau! Miauuuuuuu! EmptyFr Mai 03, 2013 7:47 pm

Miau, Miauuuuu!
Ich möchte mich auch mal vorstellen.^^
Also ich heiße Sophie, wohne in einem kleinen Dorf im Sauerland, werde im August 12, besuche die 5.Klasse eines Gymnasiums, bin 1.60m groß, habe Schuhgröße 40 und bin ein Mädchen. Am liebsten zeichne ich den ganzen Tag oder schreibe FF's. Wer es wissen will: Ich habe inzwischen schon 16 FF's und keine von denen ist bis jetzt beendet! xD
Schreiben tue ich erst seit genau einem Jahr und bin in der Schule auch bei Schülerzeitung. Mein Lieblingstier ist der Wolf.
Natürlich spiele ich auch gerne mit meinen Konsolen (DSLite, DSiXL, 3DSXL, Wii und Playstation2). Inzwischen habe ich insgesamt über 40 Spiele, die Meisten von denen sind Pokemon-Spiele!^^
Natürlich gehe auch so gut wie jeden Tag mit meinen zwei Freundininnen in den Wald oder unternehmen etwas.
Wir drei sind totale, Pokemon-, Digimon-, One Piece-, Detektiv Conan-, Inuyasha-, Wolfs Rain- und Fantasy-Freaks. Jeder Junge hat immer gestaunt!^^
Dabei ist die Eine so alt wie ich und die Andere wird schon 14! Aber wir spielen es immer noch. Wenn es um Konsolen-Spiele geht, spielen wir immer Pokemon.
Jetzt stellt sich die Frage, wie bin ich zu Soul Eater gekommen?
Hier der Grund:
Ein Freund von mir hat es empholen und ich habe die 1.Folge geschaut und war echt begeistert! Dann hatten wir auf Sky auch noch ein Sender, wo es jeden Tag drauf läuft. Das habe ich wiederrum auch geschaut. Wann die Emphelung kam? Erst vor einer Woche und seitdem schaue ich es jeden Tag! xD
Den ersten Band habe ich mir auch geholt und habe vor, mir nächste Woche den 2. zu holen.
So, habe ich meinen Freundininnen davon erzählt?
Die so alt ist wie ich, der habe ich es noch nicht erzählt. Doch der Älteren schon, am letzten Wochenende. Die erzählte mir, dass sie es wohl manchmal schaut, wenns bei YT auf der Liste steht, sie fands nicht so toll. Dann zeigte ich ihr den 1.Band und sie wollte sofort weiterlesen! xD
Ach ja, mein Lieblings-Chara sind Soul und Blair.

MfG Blair
Nach oben Nach unten
 
Miau! Miauuuuuuu!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Soul Eater Forum :: Forum :: Neulinge-
Gehe zu: