Das Soul Eater Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Soul Eater Fan? Dann herzlich Willkommen! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kon'nichiwa watashi no namae wa kuraudiada

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Claudia C
Bekannter
Claudia C


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 26
Ort : Death City
Geschlecht : Weiblich

Kon'nichiwa watashi no namae wa kuraudiada Empty
BeitragThema: Kon'nichiwa watashi no namae wa kuraudiada   Kon'nichiwa watashi no namae wa kuraudiada EmptySa Okt 15, 2011 5:52 pm

Kon'nichiwa Kon'nichiwa watashi no namae wa kuraudiada to watashi wa souruītā no fanda.
Hallo hallo mein name ist Claudia und ich bin ein Soul Eater fan. Ich bin 14 jahre alt und mit 13 habe ich Soul Eater zum ersten mal gesehen
also das lief so ab montags ist bei mir immer haarewaschen angesagt und ich habe gedacht es ist besser wenn ich sie früher wasche ,dann
kann ich ja Ferngucken.Als ich fertig war wollte ich Elfen Lied gucken da es in meine Aufnahmen gespeichert war als ich mein fehnseher anschaltete
sah ich Death the kid in der 3.Folge und dachte erst wegen die streifen und den hitergrund:"???? Was zur hölle ist das???" aus reiner neugier schaute ich interesiert zu
und fand raus was das war. Am nachsten tag erzählte ich meine Freundin davon und sie schaute das auch und nun merke ich auch das eine bekante von mir das auch kennt Smile ich erzählte auch meine Eltern davon und meine mutter versprach mir immer wenn ich gute noten habe bekomme ich ein buch von Soul Eater da ich jetzt schon 3 gute noten habe bedeutet das ,dass ich die 3 ersten Bücher bekomme. VOLL COOL!!!! Smile study Very Happy Very Happy Very Happy What a Face Meine lieblingstiere ist übrigens katzen cat , hasen albino ,mäuse, spinnen, frösche und schlangen.
Von Soul Eater mag ich alle und meine lieblings folgen sind alle aber am meisten gefallen mir die 3., 25., anfang der 26., und die 2 Letzten mir gefallen auch alle lieder.
Sorry ist einbisschen viel geworden als ich plante. Shocked
Nach oben Nach unten
Sensenmeister_Desideria
Kleiner Soul Eater Fan
Sensenmeister_Desideria


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 26
Geschlecht : Weiblich

Kon'nichiwa watashi no namae wa kuraudiada Empty
BeitragThema: Re: Kon'nichiwa watashi no namae wa kuraudiada   Kon'nichiwa watashi no namae wa kuraudiada EmptySo Okt 16, 2011 3:57 pm

Willkommen im Forum, bleib aktiv und halte dich an die Regeln. Viel spass hier.
LG
SD
Nach oben Nach unten
Claudia C
Bekannter
Claudia C


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 26
Ort : Death City
Geschlecht : Weiblich

Kon'nichiwa watashi no namae wa kuraudiada Empty
BeitragThema: Re: Kon'nichiwa watashi no namae wa kuraudiada   Kon'nichiwa watashi no namae wa kuraudiada EmptySo Okt 16, 2011 5:31 pm

Jop mache ich danke ^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kon'nichiwa watashi no namae wa kuraudiada Empty
BeitragThema: Re: Kon'nichiwa watashi no namae wa kuraudiada   Kon'nichiwa watashi no namae wa kuraudiada Empty

Nach oben Nach unten
 
Kon'nichiwa watashi no namae wa kuraudiada
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Konnichiwa! Watashi wa kan Nessaja!
» Nya und Konnichiwa!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Soul Eater Forum :: Forum :: Neulinge-
Gehe zu: