Das Soul Eater Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Soul Eater Fan? Dann herzlich Willkommen! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Welcher Charakter ist der/die Beste? und warum?

Nach unten 
+5
Scythe_Nessaja
mitsu-ku
fighter-boy
soul_eater_lover
Rubbychup
9 verfasser
AutorNachricht
Rubbychup
Admin
Rubbychup


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 29
Ort : Death City
Geschlecht : Weiblich

Welcher Charakter ist der/die Beste? und warum? Empty
BeitragThema: Welcher Charakter ist der/die Beste? und warum?   Welcher Charakter ist der/die Beste? und warum? EmptyMi Feb 03, 2010 1:33 pm

Also ich finde ja der Beste von allen ist Death the Kid.
Meine Begründung ist,dass er einfach irgendwie cool rüberkommt. Zudem finde ich es irgendwie richtig cool, dass er zwei Schusswaffen (Lis und Patty) hat, was dann natürlich perfekt Symmetrisch ist Razz
Seinen Tick zur perfekten Symmetrie bring in seine coolness noch etwas humor rein, klasse Charakter finde ich!

Dicht hinter Death kommt bei mir Black Star.
Ich finde ihn einfach nur schräg =D er ist ein totaler knallkopf und stehts von sich überzeugt, erinnert mich leicht an meinen Cousin^^
Zudem finde ich er ist ein sehr guter Kämpfer und stehts um's Siegen sowie Gerechtigkeit bemüht, er bringt in die ganze Serie einfach noch etwas mehr Humor rein ^^

Wie siehts bei euch aus?
Nach oben Nach unten
https://soul-eater.forumieren.net
soul_eater_lover
Bekannter
soul_eater_lover


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 29.01.10
Alter : 28
Ort : In Souls Zimmer XDDD
Geschlecht : Weiblich

Welcher Charakter ist der/die Beste? und warum? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Charakter ist der/die Beste? und warum?   Welcher Charakter ist der/die Beste? und warum? EmptyMi Feb 03, 2010 3:18 pm

also mein favo is eindeutig soul^^
weiss nich wieso, find ihn einfach cool... wahrscheinlich weil er maka immer beschützt :3

danach kommen gleichauf black*star, death the kid und shinigami-sama (der is doch einfach zu geil)
Nach oben Nach unten
fighter-boy
Supermoderator
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 28
Geschlecht : Männlich

Welcher Charakter ist der/die Beste? und warum? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Charakter ist der/die Beste? und warum?   Welcher Charakter ist der/die Beste? und warum? EmptyDi März 02, 2010 11:33 pm

bei mir sind es auf jeden fall Stein und Spirit weil die beiden einfach nur die Besten der Besten sind
Nach oben Nach unten
mitsu-ku
Bekannter
mitsu-ku


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 29
Ort : Bremen
Geschlecht : Weiblich

Welcher Charakter ist der/die Beste? und warum? Empty
BeitragThema: Welcher Charakter ist der/die Beste? und warum?   Welcher Charakter ist der/die Beste? und warum? EmptyFr März 18, 2011 1:39 pm

Meine Nummer 1 ist definitiv Death The Kid.
Es war einfach Liebe auf den ersten Blick und durch sein OCD bringt er einen immerwieder zum Lachen.
No.2 ist schwierig,aber ich denke es ist Shinigami-Sama,da er einfach genial ist!
Wenn andere am Verzweifeln sind,dann nimmt er alles locker Very Happy (natürlich kann er auch ganz ernst werden)
Die bei weitem beste Szene ist in Episode 50,als er "wiedergeboren" wurde.
Er holt einem immer so aus der Anspannung raus. ;D
Nach oben Nach unten
http://mitsu-ku.blogspot.com/
Scythe_Nessaja
Neuling
Scythe_Nessaja


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 29
Geschlecht : Weiblich

Welcher Charakter ist der/die Beste? und warum? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Charakter ist der/die Beste? und warum?   Welcher Charakter ist der/die Beste? und warum? EmptyMi Apr 27, 2011 4:00 pm

Also Nr. 1 ist bei mir ein Doppel xD Soul und Justin. Beide sind einfach total cool und gleichzeitig witzig (Justin obwohl er eigentlich nichts macht, ausser zu laute Musik hören xD)
2. Death the Kid, wegen allen bereits bekannten Gründen xD
3. Blair und Hero/Hiro, Blair weil sie einfach total cool ist und Hero... nya, er ist halt süss xDD
Nach oben Nach unten
Sensenmeister_Desideria
Kleiner Soul Eater Fan
Sensenmeister_Desideria


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 26
Geschlecht : Weiblich

Welcher Charakter ist der/die Beste? und warum? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Charakter ist der/die Beste? und warum?   Welcher Charakter ist der/die Beste? und warum? EmptyDo Aug 04, 2011 1:46 am

1. Soul und Maka, da sie einfach so ein super gespann sind und Soul auch ein Klavierspieler ist wie ich Smile .
2. Kid, da er immer so lustig ist, mit seinem Symettrie Zwang.
3. Black*Star, weil er in seinen Worten. "Der grösste Stern der Welt ist"
Nach oben Nach unten
villitch
Bekannter
villitch


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 33
Geschlecht : Weiblich

Welcher Charakter ist der/die Beste? und warum? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Charakter ist der/die Beste? und warum?   Welcher Charakter ist der/die Beste? und warum? EmptyFr Sep 23, 2011 10:06 am

Hey, schönes Thema. Ich hab ein paar lieblingscharas, aber es werden doch hoffentlich nur drei oder vier reichen :3

Also:
1. Justin - er ist cool und hört nur Musik, mal davon abgesehen kann er ja von den Lippen ablesen. Er ist auch noch oben drein ein echter Shinigmai fanatiker.
2. Asura - Ja das liebe Böse :3 . Asura ist einfach genial, er sieht gut aus und ist sehr stark, schade das er zu wenig mitspielt. Er ist halt das beste Böse was es gibt :3
3. Death the Kid - Ja, der gute alte Kid. Er ist klasse, cool und niedlich. Er und seine Symmetrie xD, wen nichts perfekt ist, fliegt der um.
4. Soul und Maka - Das ist das perfekte dreamteam. Ich finde Maka einfach cool, obwohl sie etwas zcikig ist, aber dafür ist sie immer für ihre Freunde da. Soul ist cool, lässig und stark. Das beste was er kann ich Klavier spielen :3

Hm..na ja, eigentlich kann ich mehr aufzählen aber da sitz ich morgen noch hier xD
Nach oben Nach unten
Freya
Neuling
Freya


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 45
Geschlecht : Weiblich

Welcher Charakter ist der/die Beste? und warum? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Charakter ist der/die Beste? und warum?   Welcher Charakter ist der/die Beste? und warum? EmptyMo März 05, 2012 2:27 pm

ICH MAG EXCALIBUR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DER IST SOOOOOO TOLL UND IREGENDWIE NIEDLICH ! DER BESTE , SCHÖNSTE,KLÜGSTE ^^ DIE PERFEKTION IN PERSON





*hust* warn Witz

ich mag Stein ( Ich steh auf Männer mit Narben und extravagante Typen ^^)und Blair( Sie ist einfach cool) .....und den ganze Rest auch ^^
Nach oben Nach unten
http://leviathanenvy.deviantart.com/
Kishin Asura
Bekannter
Kishin Asura


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25
Geschlecht : Weiblich

Welcher Charakter ist der/die Beste? und warum? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Charakter ist der/die Beste? und warum?   Welcher Charakter ist der/die Beste? und warum? EmptyDi Mai 29, 2012 11:47 am

Kid&Asura&Medusa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welcher Charakter ist der/die Beste? und warum? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Charakter ist der/die Beste? und warum?   Welcher Charakter ist der/die Beste? und warum? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welcher Charakter ist der/die Beste? und warum?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Todessense ist die Beste?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Soul Eater Forum :: Off-Topic :: Diskussionen-
Gehe zu: