Das Soul Eater Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Soul Eater Fan? Dann herzlich Willkommen! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das unendliche Spiel...

Nach unten 
+6
Nekoria
mitsu-ku
Sensenmeister_Desideria
Rubbychup
fighter-boy
Dark
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Claudia C
Bekannter
Claudia C


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 26
Ort : Death City
Geschlecht : Weiblich

Das unendliche Spiel... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das unendliche Spiel...   Das unendliche Spiel... - Seite 3 EmptyMi Okt 19, 2011 10:05 pm

Es war ein mal ein fetter König der ziemlich viel zu Essen hatte und am meisten in der Sonne lag und dies auch sehr genoss, doch eines Tages passierte etwas schrekliches ein Drache kam und brannte das dorf nieder und entführte seine gelibte tochter «Nein du Untier ich werd mir das nicht gefallen lassen ich hol einen Drachentöter, der dich killt und dir die Schuppen von dem Leibe reisst. Ich werde mir meine Tochter zurückholen sowar ich könig roland alfred Ferdinand von deadlystanien der dritte heiße.» Er ging von seinen balkon um den Drachentöter zu holen als er über eine Stufe stolperte und hinfiel der Bedienstete rannte besort zu den Treppen und fragte >>geht es ihnen eure Hoheit?» «Geht zu den drachentöter und saget ihnen das er diesen Drachen aufspühren und töten falls er stirbt schickt einen Suchtrupp nach meiner Tochter zu suchen und waget nicht zu versagen sonst
Nach oben Nach unten
Sensenmeister_Desideria
Kleiner Soul Eater Fan
Sensenmeister_Desideria


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 26
Geschlecht : Weiblich

Das unendliche Spiel... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das unendliche Spiel...   Das unendliche Spiel... - Seite 3 EmptyDo Okt 20, 2011 8:07 pm

Es war ein mal ein fetter König der ziemlich viel zu Essen hatte und am meisten in der Sonne lag und dies auch sehr genoss, doch eines Tages passierte etwas schrekliches ein Drache kam und brannte das dorf nieder und entführte seine gelibte tochter «Nein du Untier ich werd mir das nicht gefallen lassen ich hol einen Drachentöter, der dich killt und dir die Schuppen von dem Leibe reisst. Ich werde mir meine Tochter zurückholen sowar ich könig roland alfred Ferdinand von deadlystanien der dritte heiße.» Er ging von seinen balkon um den Drachentöter zu holen als er über eine Stufe stolperte und hinfiel der Bedienstete rannte besort zu den Treppen und fragte >>geht es ihnen eure Hoheit?» «Geht zu den drachentöter und saget ihnen das er diesen Drachen aufspühren und töten falls er stirbt schickt einen Suchtrupp nach meiner Tochter zu suchen und waget nicht zu versagen sonst werdet ihr eures
Nach oben Nach unten
Black_Angel
Kleiner Soul Eater Fan
Black_Angel


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 29
Ort : mmmh wo war das gleich noch mal?
Geschlecht : Weiblich

Das unendliche Spiel... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das unendliche Spiel...   Das unendliche Spiel... - Seite 3 EmptyMo Okt 24, 2011 9:18 pm

Es war ein mal ein fetter König der ziemlich viel zu Essen hatte und am meisten in der Sonne lag und dies auch sehr genoss, doch eines Tages passierte etwas schrekliches ein Drache kam und brannte das dorf nieder und entführte seine gelibte tochter «Nein du Untier ich werd mir das nicht gefallen lassen ich hol einen Drachentöter, der dich killt und dir die Schuppen von dem Leibe reisst. Ich werde mir meine Tochter zurückholen sowar ich könig roland alfred Ferdinand von deadlystanien der dritte heiße.» Er ging von seinen balkon um den Drachentöter zu holen als er über eine Stufe stolperte und hinfiel der Bedienstete rannte besort zu den Treppen und fragte >>geht es ihnen eure Hoheit?» «Geht zu den drachentöter und saget ihnen das er diesen Drachen aufspühren und töten falls er stirbt schickt einen Suchtrupp nach meiner Tochter zu suchen und waget nicht zu versagen sonst werdet ihr eures blaues wunder erleben
Nach oben Nach unten
Sensenmeister_Desideria
Kleiner Soul Eater Fan
Sensenmeister_Desideria


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 26
Geschlecht : Weiblich

Das unendliche Spiel... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das unendliche Spiel...   Das unendliche Spiel... - Seite 3 EmptyMo Okt 24, 2011 10:28 pm

Es war ein mal ein fetter König der ziemlich viel zu Essen hatte und am meisten in der Sonne lag und dies auch sehr genoss, doch eines Tages passierte etwas schrekliches ein Drache kam und brannte das dorf nieder und entführte seine gelibte tochter «Nein du Untier ich werd mir das nicht gefallen lassen ich hol einen Drachentöter, der dich killt und dir die Schuppen von dem Leibe reisst. Ich werde mir meine Tochter zurückholen sowar ich könig roland alfred Ferdinand von deadlystanien der dritte heiße.» Er ging von seinen balkon um den Drachentöter zu holen als er über eine Stufe stolperte und hinfiel der Bedienstete rannte besort zu den Treppen und fragte >>geht es ihnen eure Hoheit?» «Geht zu den drachentöter und saget ihnen das er diesen Drachen aufspühren und töten falls er stirbt schickt einen Suchtrupp nach meiner Tochter zu suchen und waget nicht zu versagen sonst werdet ihr eures blaues wunder erleben und eures Lebens
Nach oben Nach unten
Minako
Neuling
Minako


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 25
Geschlecht : Weiblich

Das unendliche Spiel... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das unendliche Spiel...   Das unendliche Spiel... - Seite 3 EmptyFr Jun 01, 2012 6:00 pm

[quote="Sensenmeister_Desideria"]Es war ein mal ein fetter König der ziemlich viel zu Essen hatte und am meisten in der Sonne lag und dies auch sehr genoss, doch eines Tages passierte etwas schrekliches ein Drache kam und brannte das dorf nieder und entführte seine gelibte tochter «Nein du Untier ich werd mir das nicht gefallen lassen ich hol einen Drachentöter, der dich killt und dir die Schuppen von dem Leibe reisst. Ich werde mir meine Tochter zurückholen sowar ich könig roland alfred Ferdinand von deadlystanien der dritte heiße.» Er ging von seinen balkon um den Drachentöter zu holen als er über eine Stufe stolperte und hinfiel der Bedienstete rannte besort zu den Treppen und fragte >>geht es ihnen eure Hoheit?» «Geht zu den drachentöter und saget ihnen das er diesen Drachen aufspühren und töten falls er stirbt schickt einen Suchtrupp nach meiner Tochter zu suchen und waget nicht zu versagen sonst werdet ihr eures blaues wunder erleben und eures Lebens nicht mehr froh
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das unendliche Spiel... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das unendliche Spiel...   Das unendliche Spiel... - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das unendliche Spiel...
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Klick-Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Soul Eater Forum :: Off-Topic :: Spiel & Spass-
Gehe zu: