Das Soul Eater Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Soul Eater Fan? Dann herzlich Willkommen! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich stell mich dan mal vor!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
fighter-boy
Supermoderator
fighter-boy


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 28
Geschlecht : Männlich

Ich stell mich dan mal vor! Empty
BeitragThema: Ich stell mich dan mal vor!   Ich stell mich dan mal vor! EmptyDi Dez 29, 2009 11:29 pm

Guten morgen erstmal oder guten Abend, ich bin hier im Forum als fighter-boy angemeldet. Ein paar von euch kennen mich vileicht schon ein paar aber nicht deswegen stell ich mich vor. Ich bin ein ungefähr 1,80 großer,hell häutiger Junge. Meine Augen sind so katzengrün (was ist seltsam finde da meine Mutter braun und mein Vater blaue haben aber egal) und mein Haar ist braun. Ich geh momentan in die 8 Klasse in einer Realschule und werd dan wohl nach der 10 ins Gymnasium wechseln. Meine Noten liegen durchschnittlich zwischen 1 und 2 manchmal auch 3. Meine Lieblingsanimes sind Soul Eater (ist ja klar!) Code Geass, Shakugan no shana, Shugo Chara (war es wenigstens mal aber jezt die neuen folgen sind lahm), Fairy Tail ( oh ja Fairy Tail einer der geilsten Animes überhaupt), Zero no tsukaima, Nabari no ou (auch mega geiler anime) dan die klassiker wie Digigmon, Pokemon, Ranma 1/2 und noch viele mehr aber dan wärs zu viel

so das wars von mir auch schon und wen ihr noch was wissen wollt dan fragt nach
Nach oben Nach unten
Rubbychup
Admin
Rubbychup


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 29
Ort : Death City
Geschlecht : Weiblich

Ich stell mich dan mal vor! Empty
BeitragThema: Re: Ich stell mich dan mal vor!   Ich stell mich dan mal vor! EmptyMi Dez 30, 2009 2:05 am

Heeeerzlich Willkommen :3
Schön,dass du dich angemeldet hast (und ja, dich kenn ich schon ;P)
Wünsche dir ganz viel Spass hier und hoffe du lebst dich gut und schnellstmöglich ein ^^
lg Sina.

(bei Fragen: Frag ruhig mich ^^)
Nach oben Nach unten
https://soul-eater.forumieren.net
 
Ich stell mich dan mal vor!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hm...ich werde mich mal vorstellen...
» Ich gesell mich auch zu euch^^
» Hiiilfe! Minako, die Schwertmeisterin braucht Hiiiilfe!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Soul Eater Forum :: Forum :: Neulinge-
Gehe zu: