Das Soul Eater Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Soul Eater Fan? Dann herzlich Willkommen! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Info's über Death the Kid

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Rubbychup
Admin
Rubbychup


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 29
Ort : Death City
Geschlecht : Weiblich

Info's über Death the Kid Empty
BeitragThema: Info's über Death the Kid   Info's über Death the Kid EmptyMo Dez 28, 2009 8:16 pm


Info's über Death the Kid Th_kid10

Er ist Liz und Pattys Meister und zudem der Sohn des Shinigami. Er leidet an einer Zwangsstörung, die sich dadurch zeigt, dass für ihn alles symmetrisch sein muss. Aus diesem Grunde trägt er auch zwei Waffen, da die Verwendung von nur einer Waffe für ihn nicht in Frage käme, selbst wenn sein Leben davon abhinge. Sein größtes Problem ist, dass sein Haar auf der einen Seite durchgehend schwarz ist, auf der anderen Seite jedoch drei weiße Streifen besitzt. Wenn dies in seiner Gegenwart erwähnt wird, verfällt er in eine Art Depression, aus der ihn nur Patty und Liz wieder befreien können. Auch wenn die beiden ihm selbst auch ein Problem bereiten, da sie in menschlicher Form unterschiedlich aussehen. Im Kampf kann er sich nicht überwinden symmetrische Dinge zu vernichten, gerät aber in einen Kampfrausch, sobald er doch irgendetwas asymmetrisches entdeckt.
[Quelle: Wikipedia]
Nach oben Nach unten
https://soul-eater.forumieren.net
Death the Kid
Kleiner Soul Eater Fan
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 26
Geschlecht : Weiblich

Info's über Death the Kid Empty
BeitragThema: Re: Info's über Death the Kid   Info's über Death the Kid EmptyDi Sep 13, 2011 7:22 am

Death the Kid ist mein absoluter Liebling <3
Meine Freunde sagt immer sie kann es nicht glauben das Shinigami der Vater ist XD
LG Kid
Nach oben Nach unten
Claudia C
Bekannter
Claudia C


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 26
Ort : Death City
Geschlecht : Weiblich

Info's über Death the Kid Empty
BeitragThema: Re: Info's über Death the Kid   Info's über Death the Kid EmptyMo Okt 03, 2011 7:18 pm

Death the Kid schrieb:
Death the Kid ist mein absoluter Liebling <3
Meine Freunde sagt immer sie kann es nicht glauben das Shinigami der Vater ist XD
LG Kid

Ich Finde Death the Kid ist der wahnsinn und voll cool!!Ehmmm... die streifen an kids Haare sind an der Linken seite oder?Hey kann man sich die haare so im friseur machen lassen. geek
Nach oben Nach unten
Kishin Asura
Bekannter
Kishin Asura


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25
Geschlecht : Weiblich

Info's über Death the Kid Empty
BeitragThema: Re: Info's über Death the Kid   Info's über Death the Kid EmptyDo Feb 23, 2012 7:05 pm

Claudia C schrieb:
Death the Kid schrieb:
Death the Kid ist mein absoluter Liebling <3
Meine Freunde sagt immer sie kann es nicht glauben das Shinigami der Vater ist XD
LG Kid

Ich Finde Death the Kid ist der wahnsinn und voll cool!!Ehmmm... die streifen an kids Haare sind an der Linken seite oder?Hey kann man sich die haare so im friseur machen lassen. geek
Glaub nicht, kenn mich da nicht so gut aus. Aber Perücken für Causplays (Ich und meine falsche Rechtschreibung xP) gibt es soweit ich weiss....
Nach oben Nach unten
Claudia C
Bekannter
Claudia C


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 26
Ort : Death City
Geschlecht : Weiblich

Info's über Death the Kid Empty
BeitragThema: Re: Info's über Death the Kid   Info's über Death the Kid EmptyFr März 02, 2012 9:50 pm

ja stimmt das man cosply perüken bekommt aber ich kann in der schule doch nicht mit einer perüke rumlaufen (übrigens willkommen im klub der rechtschreibfehler...ich nämlich auich xD )
Nach oben Nach unten
Kishin Asura
Bekannter
Kishin Asura


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25
Geschlecht : Weiblich

Info's über Death the Kid Empty
BeitragThema: Re: Info's über Death the Kid   Info's über Death the Kid EmptyFr März 02, 2012 10:00 pm

Tea in meiner Schule würden viele es auch nicht soooo normal finden mit schwarz gefärbten Haaren und 3 Weißen streifen drinn zur Schule zu kommen. Man kann ja die Haare schwarz färben, und dann in zB Zeitungspapier 3 Striche Schneiden es dann über die Haare tun und mit der Spraydose drüber... Suspect
Nach oben Nach unten
Claudia C
Bekannter
Claudia C


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 26
Ort : Death City
Geschlecht : Weiblich

Info's über Death the Kid Empty
BeitragThema: Re: Info's über Death the Kid   Info's über Death the Kid EmptyFr März 02, 2012 10:29 pm

naja die idee ist zwar gut aber...ich würde mir die haare doch lieber färben ^^
Nach oben Nach unten
DeathNotAzure
Neuling
DeathNotAzure


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.10.14
Alter : 22
Ort : Death City
Geschlecht : Weiblich

Info's über Death the Kid Empty
BeitragThema: Re: Info's über Death the Kid   Info's über Death the Kid EmptyDo Okt 30, 2014 12:34 am

Death the Kid ist auch mein absoluter Favorit aus soul eater er ist so toll <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Info's über Death the Kid Empty
BeitragThema: Re: Info's über Death the Kid   Info's über Death the Kid Empty

Nach oben Nach unten
 
Info's über Death the Kid
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der User über mir ..
» Info's über Soul
» Info's über Maka
» Info's über Tsubaki
» Info's über Liz & Patty

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Soul Eater Forum :: About Soul Eater :: Charaktere :: Death the Kid-
Gehe zu: